Markus H.
AdresseKontaktmöglichkeiten
Name Markus H. MarkusFake@web.de
Straße Versteckt -
Wohnort 72469 Meßstetten -
-
-
-
-
BeschreibungAufnahmebereiche
Ich suche Modelle die recht jung und am Besten noch nicht allzu erfahren sind.Ich mache hauptsächlich TFP-Aufnahmen da ich eher dem Modell mit Bildern als mit Geld helfen möchte,zudem möchte ich durch die Fotografie nicht verdienen.Ich würde mich auf ein Shooting freuen das auf einer Freundschaftlichen und entspannten Basis stattfindet,von meiner Seite ist dies gegeben und Diskretion wird stetts bewart.
Ein Shooting wird bei mir meistens an einem Dienstag stattfinden, da ich da die meiste Zeit frei habe,Wochenende nur manchmal möglich.
Ich bin kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Fotografie...
Bademode,Dessous,Teil,- und Ganzkörperakt,... Outdoor und Indoor.
BilderstilPreise
Outdoorfotografie mit Landschaft im Hintergrund,Indoorfotografie in Räumlichkeiten wie Hotelzimmer.Einfach und normal gehalten.TFP, wenn Pay dann Komplettpauschale 80€, VB ist trotzdem offen.
ReferenzenAusbildungen/Werdegang
Einige private Shootings...Im Bereich der Fotografie lediglich Hobbyausbildung und keine Ausbildung in dieser Form.
SprachkenntnisseWorkshops
Deutsch(Muttersprache) Englisch(Grundkenntnisse)Datum:
Preis:

ArbeitsradiusSonstiges
Bis max. 75KM um meinen Standort,meistens Shooting in direkter Nähe bevorzugt.Ich suche Hauptsächlich junge und jungaussehende Models,doch ist es Damit nicht ausgeschlossen das mir auch ein älteres Model gefällt und ich damit auch ältere Modele shoote. Ich suche mir meine Modele gere heraus,habe aber auch kein Problem damit wenn man mich anschreibt.
Equipment
Kodak Easy Share V1003, kleines Stativ,2 Baustrahler


Erleben Sie Photoscene in Ihrer Nähe: hamburg photoscene | leipzig photoscene | würzburg photoscene | berlin photoscene | köln photoscene